Thema:
Snake Pass (PC) flat
Autor: Schlomo
Datum:19.06.17 13:49
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Ein wirklich fantastisches Spiel, das mich von vorne bis hinten begeistert hat! Ca. 9 Stunden hab ich gebraucht und dabei auch alle Collectibles gefunden (ohne zu wissen, dass man nach dem Durchspielen noch Detective Vision für die fehlenden bekommt, ist aber auch gar nicht nötig, da alles sehr fair versteckt ist).

Die Schlängelsteuerung ist endlich mal wieder etwas ganz Neues und macht einen Riesenspaß, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Da es keine Gegner und reichlich Checkpoints gibt, ist es größtenteils Entspannung pur, sich zu schöner David-Wise-Musik durch die kunterbunten Level zu schlängeln (nur der allerletzte Level hat mich etwas gestresst).

Das Leveldesign und die Verteilung der Collectibles wirkt dabei angenehm altmodisch, sodass man im besten Sinne an ein verlorenes Meisterwerk aus alten Rare-Tagen erinnert wird. Pflichtprogramm für jeden, der etwas für Collectathons übrig hat und bereit ist, sich mit der ungewohnten Steuerung auseinanderzusetzen!


< antworten >