Thema:
Re:Schon bei Durchgang Nr. 4 flat
Autor: BrockLanders
Datum:19.06.17 15:04
Antwort auf:Schon bei Durchgang Nr. 4 von Lynne

>
>Ist bei mir schon ungewöhnlich, ich kann mich schon selten genug zu einem zweiten Durchspielen motivieren. Selbst bei Spielen, die mir wirklich gut gefallen (zuletzt z.B. Titanfall 2).
>SW2 hab ich jetzt auf normal einmal im Coop sowie Solo und dann noch einmal auf Hard gespielt. Aktuell bin ich auf "Irrsinn" unterwegs und auch schon bei 60-70% Fortschritt.
>
>Aber hier stimmt für mich einfach alles: Schnelle Action, tolle Waffen, sehr gutes Trefferfeedback. Die Grafik ist klasse und die Performance (auf der One) ebenfalls gut, sofern man sein Inventory nicht überfüllt:
>Auf meinen beiden Durchgängen auf normal mußte man nicht wirklich viele Upgrades an die Waffen schrauben, um da vernünftig durchzukommen.
>Irgendwann fiel dann aber die Performance ab (Tearing) und das Speichern dauerte deutlich länger. Da hatte ich rund 3000 verschiedene Edelstein-Upgrades eingesammelt. Nachdem ich das dann auf ca. 500 reduziert habe war das Tearing wieder weg und das Speichern ging wieder flott.
>Seit dem mache ich nach jeder Mission kurz das Inventory auf, schmeisse alles unter Level 50 mit Y in den Ausschuss und verkaufe den Krempel beim Händler mit einem Knopfdruck.
>
>Was mich besonders begeistert (wie auch schon bei Teil 1): Man kann sich die Gegner auf diverse Weise vorknöpfen. Auf normal habe ich mit allen möglichen Waffen rumexperimentiert. Hard wurde dann fast ausschließlich mit den Katanas durchgesenst und für Irrsinn hab ich mir jetzt zwei Shotguns (Elektro und Gift) gebaut. Dazu noch eine Art Sniper mit Explosionsschaden, auch sehr schön und vor allem für die dicken Elite- oder Bossgegner nützlich.
>
>Aber es gibt auch noch viele andere Varianten, man kann per Upgrade auch z.B. Waffen zu Geschütztürmen umbasteln, die man dann für 30 Sekunden aufstellen kann. habe ich aber noch gar nicht probiert, ebenso wie haftende Projektile und einiges mehr.
>
>Die 35 Euro waren jedenfalls sensationelle gut investiert und den gratis mitgelieferten ersten Teil hatte ich sogar schon.
>
>Lynne


Kann ich so doppelt und dreifach unterschreiben. Auch das meine Disc-Version
von Teil 1 in digital freigeschaltet wurde, veranlaßt mich mittlerweile
auch wieder zwischendurch den einen oder anderen Level nochmal zu
besuchen. Immer noch ein sehr geiles Spiel auf der XO.

Ich hatte bei Teil 2 hier und da in einigen Stages herbstes Ruckeln
bis hin zur Zeitlupe. Also kommt das durch das überladene Inventar?
Bis jetzt ist das im zweiten Durchgang noch nicht aufgetaucht.

Peinlich: Bin eher durch Zufall, als ich gegen den rechten Stick
im Waffenslot-Menü gestossen bin darauf gekommen, das man alle
3 Slots belegen kann. Ich dachte das wäre erst später möglich.
Da hatte ich bestimmt schon 5 Std. auf dem Tacho.
weia..


< antworten >