Thema:
Re:Kotaku: It looks and feels fantastic flat
Autor: Scarface
Datum:20.06.17 01:07
Antwort auf:Re:Kotaku: It looks and feels fantastic von Scarface

>>[http://kotaku.com/metroid-samus-returns-feels-great-to-play-1796236226]
>>
>>Der 3DS scheint mir auch die geeignetere Plattform für den Titel zu sein. Auf der Switch hätte ich lieber Remakes von Gamecube-Klassikern.
>
>Ich finde es verdammt schade, dass die 3ds Games nicht leicht angepasst auch gleichzeitig für die switch rauskommen. Weiss jetzt nicht, inwieweit Metroid den zweiten Bildschirm unterstützt, aber das wäre einfach super.
>
>Seit der E3 steht für mich fest, dass ich mir eine switch kaufen werde zu Weihnachten und fände es einfach toll, wenn dieses Spiel auch dafür rauskommen würde.


Ich sehe gerade, dass es weiter unten bereits genau darum geht. Vergiss es einfach :)))

Auf die switch freue ich mich trotzdem wie die Sau. Allein schon wegen Mario.


< antworten >