Thema:
Re:So, Jahresendplanung abgeschlossen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.06.17 12:41
Antwort auf:Re:So, Jahresendplanung abgeschlossen von Lynne

>>Forza 7 vorbestellt
>
>Weiß noch nicht so recht, den 6er habe ich schon vieeeeeeel weniger gespielt als Nr. 5. Mag aber durchaus sein, dass ich am Ende schwach werde.


Ich habe gerade wieder angefangen. :) Generell hole ich mir jedes Forza, weil ich meinen Rewards-Score auf dem Maximum halten will. Da investiere ich heutzutage soviel Zeit wie früher in Achievements. Und es ist die einzige Serie, wo mir Singleplayer und Multiplayer Spaß macht und ich 200+ Stunden in jeden Titel stecke. Von mir aus müssten gar keine Spiele mehr erscheinen außer einem Forza pro Jahr und ich wäre glücklich. Ich habe aber auch eine Pause gebraucht, zwischen 2 und 5 habe ich fünf Jahre gar kein Forza gespielt und bin dann mit Horizon zurückgekehrt. Das war meine Minecraftphase.

>
>>AC Origins vorbestellt
>Ne, ich glaub die Serie bekommt mich nicht mehr zurück.


Das habe ich auch gedacht bis zum Direct Feed-Gameplay gestern. Ich habe aber auch seit AC1 keins mehr durchgespielt.

>Wolfenstein II: The New Colossus und Crackdown 3 würde ich aktuell als Blindkauf setzen bei den großen Titeln.

Ich finde Crackdown 3 braucht 60 fps. Aber da ist es auch wie mit AC, ich habe den ersten begeistert gespielt, den zweiten gar nicht. Teil 3 fühlt sie laut Hands-On-Berichten an wie ein weiteres Remake des ersten, das wäre mir zu wenig.

Wolfenstein fand ich klasse, das Addon dafür dann richtig schlimm. Deshalb warte ich beim Nachfolger auf die erste Preissenkung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname