Thema:
Re:Cool dass die an der Zeit Anzeige was machen, aber flat
Autor: Orrpus
Datum:20.06.17 16:08
Antwort auf:Re:Cool dass die an der Zeit Anzeige was machen, aber von Wurzelgnom

>Ist das so wichtig?
>Meine Spielzeit ist mir eh Latte, aber wenn ich bei Freunden sehe "kurz gespielt ", dann weiß ich das sind irgendwas zwischen 1 und 5 Stunden. Reicht doch als Info. Ihr Stalker


Mir geht es nicht darum, wie viel Zeit andere mit ihren Spielen verbracht haben, sondern, wie lange ich sie gespielt habe. Ich habe mehrere Download-Titel, die alle vermeintlich nur "kurz gespielt" wurden. Manche habe ich durchgespielt, eines davon sogar drei Mal, manche nur angespielt. Mich würde es aber schon interessieren, wie viel Zeit ich denn nun pro Spiel aufgewendet habe.
Beim 3DS und der WiiU wurde mir das exakt angezeigt, sogar mit Daten, wie lange ich pro Tag gespielt habe.
Ich finde es schade, dass die Informationen mir nun vorenthalten werden bzw. nur noch so grob abgestuft angezeigt werden - und das auch erst 10 Tage, nachdem ich das jeweilige Spiel angefangen habe. Einen sinnvollen Grund habe ich für diese Beschneidung der Infos nicht gefunden, zumal die Switch die Spielzeit genau messen muss, um anzeigen zu können, wenn ich die (nächsten) fünf Stunden geschafft habe.

Gruß,
Orrpus


< antworten >