Thema:
Re:Ok, das muesst ihr mir jetzt erklaeren... Bei mir flat
Autor: Dolphin
Datum:21.06.17 17:08
Antwort auf:Ok, das muesst ihr mir jetzt erklaeren... Bei mir von wynk

>ging es ohne KK und ohne Paypal. Mein Plus war ausgelaufen, und da ich das immer nur per PlusKarte verlaengerte ist natuerlich auch nichts hinterlegt um das Abo automatisch zu verlaengern. In der Email dazu stand sinngemaess:
>
>Ihr Abo ist abgelaufen, da nicht genuegend Guthaben auf dem Konto war, wurde ihre Mitgliedschaft nicht verlaengert.
>Jetzt hab ich mir gerade auf Ebay so ne 50 Euro Karte fuer 45 gekauft, weil im PSN Store ja noch diese 34,99 Aktion vorhanden ist.
>
>50 Euro auf dem Konto aufgeladen. In den Store gegangen -> PSN Plus fuer 34,99 in den Warenkorb gelegt -> bezahlt -> Guthaben um 34,99 reduziert.
>
>KEINE Aufforderung fuer KK oder Paypal, und schon gar nicht fuer einen Ausweis.
>Ich habe, seit ich Mitglied im PSN bin, auch noch nie eines der 3 genannten Dinge eingeben muessen.
>
>Wie kann das sein?
>
>Ich verstehe es wirklich nicht. Ich freue micht natuerlich, dass es nach wie vor so unkompliziert geht, aber wundere mich schon, nach all den Berichten hier.


Evtl liegt es daran, dass du "nicht" verlängert hast sondern "neu" abonniert hast.

Ich habe eine noch aktive Mitgliedschaft verlängert und musste deswegen ebenfalls KK oder Paypal angeben trotz das es vom PSN Guthaben bezahlt wurde.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >