Thema:
Re:Dungeon Defenders 2 (F2P) flat
Autor: Lynne
Datum:22.06.17 11:27
Antwort auf:Re:Dungeon Defenders 2 (F2P) von SGJason

>>Hups, falsch verlinkt. Hatte halt mal ein wenig rumgesucht, was es denn da zu kaufen gibt. Dann gib mal laut, wenn du reingeschaut hast :)
>
>
>Wuff, wuff, jaul :)
>
>Hab mal ein Stündchen reingeschaut. Kurz gesagt, sieht aus wie Dungeon Defenders, fühlt sich so an und spielt sich auch so.
>
>Die längere Variante: Spiel ist komplett englisch. Hat noch nicht mal englische Untertitel. Menüs wirken gerade beim Einstieg etwas überladen. Ist wohl ein Always Online Titel, da es gerade wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert.


Dieser F2P-Kram ist doch immer Always-Online. Ist ja auch so ziemlich der einzige Weg, sich vor Schummeleien der Spieler zu schützen.

>Inwieweit es irgendwann heißt "Geld oder es geht nicht weiter" kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen oder abschätzen. Oder wie stark der Grindingeffekt für Spieler ausfällt, die kein Geld locker machen wollen.

Ein Kumpel mit schneller Leitung hat es sicher gestern auch angeschaut, der fand es auch soweit in Ordnung. Mal schauen, vielleicht lade ich es mir zum WE mal runter.
Danke für die ausführlichen Eindrpcke :)

Lynne


< antworten >