Thema:
Re:Ghost Blade HD (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:23.06.17 13:39
Antwort auf:Re:Ghost Blade HD (XB1) von paiste

>>>>Paiste hat weiter unten in allem recht. Ein einsteigerfreundlicher Bullet-Hell-Shooter bei dem man auch als Ü40er alle Achievements holen kann. :) Perfekt für zwischendurch, da die 5 Levels recht kurz sind und man auch kaum auswendig lernen muss.
>>>>
>>>>Man kann die Explosionen und die Hintergründe übrigens dunkler stellen, so dass die Gegner/Geschosse besser zu sehen sind. Ein richtig gutes Feature, anfangs hatte ich nämlich Probleme, weil alles zu bunt war...
>>>>
>>>>Wenn man Lust auf ballern hat sollte man sich das Game ruhig mal anschauen. Dann gehört man auch noch zu den Auserwählten, auf der XB1 haben es nämlich nur 1600 Leute gekauft, hihi.
>>>>
>>>>Ach ja, der Dank geht an Paiste, ohne seinen Beitrag hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr gezockt. :)
>>>
>>>Freut mich.
>>>Ich hoffe mal, dass es sich für die Entwickler dennoch gelohnt hat und dann und wann ein weiterer Titel folgt. Muss mal auf PS4 schauen wieviele Einträge dort in den Highscores stehen.
>>
>>Die Highscorelisten zeigen leider nur 100 Leute an. Man kann aber zumindest auf der XB1 ausrechnen wie viele Leute es haben, dank des 1-Milliarde-Punkte-Achievements. Das schafften auf der One nur 75 Leute und beim Achievement steht, dass es 5% aller Spieler erreicht haben. Weiß nicht ob auf der PS4 auch die Prozentzahlen angezeigt werden.
>>
>>Hab es heute trotz aller Achievements weiter gespielt. Es ist so herrlich unkompliziert, keine zig Extrawaffen, kein kompliziertes Kombosystem usw. Man ist selbst nach längeren Pausen sofort wieder drin.
>>
>>Hast du eigentlich King of Fighters Sky Stage auf der 360 gespielt? Sehr ähnlich, aber eben etwas komplexer, Ghost Blade ist mir da lieber.
>
>Ne, meine 360 wollte ich vor einigen Jahren samt alller Spiele etc. verkaufen.


Waaaaaas? Wie kannst du nur? ;)

>Hat nicht geklappt. Seitdem steht ist sie im Keller gut verpackt ^^
>Vielleicht reaktiviere ich sie mal.


Teslapunk fand ich übrigens sehr gut, aber ich glaube das gibt es auf der PS4 nicht. Absolute Pflicht ist aber Sky Force Anniversary, das musst du einfach spielen, es wird dir gefallen, glaub mir. :)


< antworten >