Thema:
Re:vielen Dank! flat
Autor: Fox
Datum:23.06.17 15:49
Antwort auf:Re:vielen Dank! von Optimus Prime

>>Sowas aus erster Hand zu lesen ist echt toll, Danke dir!
>>Die Games wecken Vorfreude pur und lassen erahnen, dass Nintendos Entscheidung richtig war, nicht beim Technikwettrüsten mit zu machen.
>
>Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Hardware potenter wäre könnten da am Ende doch trotzdem die gleichen Spiele rauskommen?


Token und gameflow haben es prima erläutert.
Klar stimmt deine Aussage, aber sie haben sich eben für ein eigenes Konzept entschieden, welches Grafik und Pixelzählerei nicht an erste Stelle setzt. Insofern sind MS und Sony mit ihren Studios wirtschaftlich unglücklicher unterwegs, da ihre Spiele zum toll aussehen verdammt sind und viel Manpower ausschließlich für Grafik drauf geht, was Nintendo sich sparen kann, oder eben anderweitig ansetzen kann. Weißt du, was ich meine?

Keiner hier kräht nach mehr Power der Switch, auch ich nicht mehr. Wer sie hat, ist völlig happy damit. Leistung und Grafikstil passen einfach perfekt zusammen.

Wobei es den berüchtigten 'overflow' gibt: plötzlich sehnt man sich wieder nach mehr Realismus. So geht es mir jedenfalls regelmäßig...


< antworten >