Thema:
Re:10 Second Ninja X (PS4) flat
Autor: DJS
Datum:24.06.17 14:26
Antwort auf:10 Second Ninja X (PS4) von Schlomo

>Seitdem es bei PS Plus dabei war, immer mal wieder in kleinen Dosen gespielt und jetzt mit 100% beendet (bis auf den stressigen Marathon-Modus).
>
>Als kleiner Ninja hat man in jeder Stage nur 10 Sekunden Zeit, alle Gegner zu besiegen. Für eine 3-Sterne-Wertung muss man den idealen Weg herausfinden und sich seine 3 Shuriken gut einteilen.
>
>Das Leveldesign ist toll, die Steuerung präzise und der Umfang genau richtig. Stages, bei denen am Anfang 3 Sterne noch unmöglich schienen, sind am Ende kein Problem mehr. Volle Empfehlung meinerseits!
>
>Besonders beeindruckend: Das ganze Spiel (bis auf die ebenfalls gelungene Musik) wurde nur von einer Person gemacht.


Fand das Spiel auch sehr gelungen und hatte viel Spaß damit. Kurze Geschicklichkeitslevels, perfekt für zwischendurch. Der angesprochene Marathon-Modus ist aber ein schlechter Scherz, wie viele Menschen auf der Welt haben den geschafft? Oder sind wir einfach zu alt für den Scheiß? ;)


< antworten >