Thema:
Re:Tipp für alle Münchner... flat
Autor: Flöhchen
Datum:25.06.17 08:51
Antwort auf:Re:Tipp für alle Münchner... von Moosmann

>>Für 399€? Soviel verlangen sie online. Plus Versand, lol.
>
>Find ich schon ziemlich Frech. Switch gab es in den vergangenen Tagen überall zu kaufen, sogar die WiiU bekommt man jetzt wieder.
>
>In Tokyo gab es letztens keine im freien Verkauf, man hätte sich aber am 10. Juni (Datum der Wöchentlichen Lieferung) vor einen Markt anstehen müssen, aber ich hab einfach keine Lust gehabt, weil es derzeit kein einziges Spiel dafür gibt was mich interessiert.
>
>3 Tage später wurde dann Mario Odyssey für den 27. Okt. angekündigt und das früher als ich erst im Dezember erwartet hatte. Dann hätte ich mir doch noch spontan eine mitgenommen, Preis war bei umgerechnet 240 Euro aber gab ja dann wieder keine.
>
>Ich sehe es aber jetzt nicht ein, hier 90 bis 110 Euro Aufpreis zu zahlen. Der Europäische Preis ist ohnehin überzogen. PS4 Pro kostet dort 45 000 Yen, da müsste Sony eigentlich hier 449 Euro verlangen oder laut den Umrechnungskurs was Nintendo nimmt sogar 489 Euro. Und so toll verkaufen sich die Switch-Spiele bis auf Zelda und MK8 auch nicht, vor allem Arms scheint hier nicht gut zu laufen.


Vllt ist sie in Japan billiger weil Arms da so gut läuft???


< antworten >