Thema:
Re:Kaufberatung flat
Autor: Slochy
Datum:26.06.17 10:22
Antwort auf:Kaufberatung von TotalJ


>- Wie hoch ist der Anteil bei euch mit am TV zocken und am Handheld zocken?

0/100. Ich zocke ausschließlich im Handheld-Modus, hab' das Ding bislang nicht eine Sekunde am TV gehabt. Und es ist ein Traum. Das Display ist perfekt. Wenn ich Mario Kart in Bewegung sehe, könnte ich jedes Mal weinen, so schön ist das. Ein wunderbares Gerät. Wenn da der Software-Nachschub jetzt noch ein bisschen ins Rollen kommt, hab' ich keine Zweifel daran, dass es der für mich beste Handheld ev0r sein wird. Ergonomität und Bildqualität sind eine Wucht und allen anderen Geräten dieser Art hoffnungslos überlegen.

>Hardware/Preis
>- Ich würde sie gerne bei Amazon bestellen, da liegt sie bei 330 Euro für die bunte Variante und bei 370 Euro für die graue. Beide Varianten finde ich nicht besonders schick, aber welche habt ihr? 40 Euro kann ich sicher besser in Zubehör stecken, für die graue lohnt doch nicht der Aufpreis ... oder?!?!


Bunt or bust. Ich hab' schon viel zu viel biedere Hardware rumliegen, Bunt passt hier wunderbar zum gebotenen Inhalt.

>Zubehör
>- welches Zubehör sollte ich mir zulegen? Was liebt ihr, was war unnötig? Tasche, Displayschutz, Schutzhüllen für die Spiele und die Joy-Cons, Procontroller, Aufladestation, Speicherkarte, ...? Was hat sich davon gelohnt, auf was hättet ihr verzichten können? Welche Anbieter/Produkte könnt ihr empfehlen?


Ich hab' die hier oft genannte Glasfolie von amFilm drauf, die hab' ich trotz zweier ungeduldiger linker Hände problem- und blasenfrei drauf bekommen. Super Ding, obwohl ich Folien aller Art bislang als vollkommen überflüssig erachtet habe.

[https://www.amazon.de/dp/B01N3ASPNV/ref=cm_sw_r_cp_api_JPhbzb4NCXSD0]

Dazu dann noch eine größere Speicherkarte, falls man beabsichtigt, viel digital zu kaufen. Hüllen gibt's wie Sand am Meer, die tun sich alle nix.

FAZIT: KAUFEN!


< antworten >