Thema:
Re:1 Stunde angespielt - auch angefixt! flat
Autor: magus
Datum:26.06.17 11:34
Antwort auf:1 Stunde angespielt - auch angefixt! von Amian_3rd

>
>Suchtwarnung.... "Breath of the Wild - not even once!"
>
>Am Wochenende ist auf einer Dinnerparty ueberraschend ein Switch aufgetaucht, mit Puyo Tetris und Zelda. Am Ende waren der Gastgeber und ich auf der Couch und haben abwechselnd Zelda gespielt, bis zum zweiten...Schrein? (im ersten kriegt man den Magnet skill)
>Das Spiel ist wirklich super. :) So viele details, wie die Skelette nachts die Koepfe tauschen, oder man tatsaechlich die Seile eines Goblin Baumhauses zerschiessen kann.
>Erstaunt war ich von der kommplexen Steuerung, ich habe dauernd versehentlich Waffen weggesteckt, geworfen oder den Bogen gezogen.
>
>Gestoert hat mich nur eines, und zwar der Steuerungsmix beim Bogenschiessen. Wieso ist denn Stick Steuerung und Gyro Steuerung gleichzeitig aktiv? Und warum fuehlt sich die Gyro Geschichte so schwammig und schief an? Die wuerde ich gerne abschalten, vielleicht geht das ja.


Ja das geht, aber wahrscheinlich waren die Gyrosensoren nicht kalibriert und deswegen fühlte es sich scheiße an. Wenn alles kalibriert ist, macht es Spaß damit zu zielen.

>
>Anyway, der Tag/Nacht und Wetterwechsel (Schnee) gefiel mir gut, das Kochen der Chilis um den Kaelteschutz zu bekommen war auch super. :)
>
>Ich wollte mir zu Weihnachten Switch+Mario holen, dann wurde es Switch+Mario+ARMS, und jetzt... ach herrjeh. ^^;


< antworten >