Thema:
Re:SNES Classic Mini ist da! flat
Autor: Klees
Datum:27.06.17 08:24
Antwort auf:Re:SNES Classic Mini ist da! von Donpachi

>Die Verfügbarkeit wird wieder das totale Debakel. Wenn ich mir überlege, welche Relevanz das NES gegenüber dem SNES hatte und wie schwierig es schon war an NES Minis zu kommen. Da wird es zum SNES Mini Release Ausnahmezustand geben.

Das fürchte ich auch. Ich hatte das NES Mini einige Male vor der Flinte im Laden, aber da ich es eh nicht brauche und es nur Platz wegnimmt und rumsteht habe ichs halt immer stehen lassen. Hätte ich da von Anfang an gewusst was die Teile zu Peak Zeiten wert waren oder auch heute noch Wert sind hätte ich mir die ca. 10 Stück natürlich eingepackt. Jetzt wo man es halt doch nicht mehr so einfach kaufen kann (ja einfach schon, aber teuer halt) juckts wieder in den Fingern...

und das alles ist nur NES zu dem ich eigentlich wenig Bezug habe. Aber SNES ist halt SNES und a werde ich richtig wuschig :/ Bleibt aber wiederum das Platzproblem und das man halt 70-80 Eur fürs Regal rauswirft. Aber naja ich bin schwach. Mal schauen ob ich an das Ding mal rankomme und sonst hat sichs eh erledigt. Wie du sagst Verfügbarkeit wird diesmal sicher noch deutlich kritischer.


< antworten >