Thema:
Re:Mist, Fehlkauf! flat
Autor: denda
Datum:27.06.17 15:15
Antwort auf:Re:Mist, Fehlkauf! von suicuique

>>>Lief das Spiel überhaupt am Automaten wirklich flüssig.
>>>Afair hatte das auch da ziemliche Einbrüche wenn viel am Bildschirm los war. (keine Ahnung ob es Teil 3 war, irgendein MS habe ich mal am Automaten gespielt und in meiner Erinnerung lief das nicht durchweg flüssig.)
>>>
>>
>>Die Switch-Version sollte ziemlich akkurat sein. MS3 läuft von allen MS am flüssigsten wenn ich mich richtig erinnere. Wirklich unspielbar schlimm ist nur MS2 im 2 Player Modus.
>
>"Unspielbar" ist relativ ;)
>Und auch das trifft vor allem auf den Erstrelease von MS2 zu. Metal Slug X war die Revision (?) von Metal Slug 2 in den Arcades und lief deutlich besser.
>
>@denda: Es gibt Spieleperlen die funktionieren auch abseits der 60 fps sehr gut. Die Metal Slug Reihe ist eine davon. Aber jeder wie er mag. Your loss :P
>


Ich werde mich da noch versuchen dran zu gewöhnen. Gut möglich, dass ich damit noch warm werde. Aber irgendetwas fühlt sich da für mich unrund an, und wenn es sogar der Tatsache geschuldet ist, dass der Refresh der Steuerung bei 60Hz liegt, und das Spiel mit 30fps läuft. Ich komme aber generell mit Sidescrollern die mit 30fps laufen kaum klar. Da ist es schnurz wie sehr Kult etwas ist. Selbst die besten Sidescroller können für mich durch 30fps stark entwertet werden, siehe z.B. Donkey Kong Country Returns 3D.
Aber versuchen werde ich es bei Metal Slug 3 auf jeden Fall. Alleine der Humor und die Inszenierung sind unfassbar schräg und gut.
Falls es nicht klappt, auch ok. Habe bisher auch wunderbar ohne Metal Slug mein Leben genießen können.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >