Thema:
Re:Was soll das eigentlich? flat
Autor: 17383
Datum:28.06.17 09:28
Antwort auf:Re:Was soll das eigentlich? von Javert

>>Diese künstliche Verknappung seitens Nintendo. Ich hoffe das Teil ist irgendwann mal regulär erhältlich, dann sehe ich vielleicht auch mal eine Switch im freien Verkauf. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Konzern mit der Produktion nicht nachkommt, das Problem gab es doch in den letzten Jahrzehnten gefühlt auch nicht so?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Nintendo hat die Nachfrage einfach unterschätzt... nach der WiiU nur verständlich und eigentlich auch intelligent. Bevor das Ding wieder wie Blei in den Regalen liegt... tjo... wie man's macht ist's falsch ;)
>
>Und "mehr" produzieren geht halt einfach nicht so schnell von heute auf morgen... wo sollen die Ressourcen bei FoxConn oder wo auch immer herkommen? Aus dem nichts? Sämtliche Produktionsstraßen werden im voraus geplant, so dass sie komplett ausgelastet sind und am Limit arbeiten. Siehe Kamera-Produktion: wenn mal ein Werk für die Sensoren geflutet ist, niederbrennt oder was auch immer... plötzlich gibt's für etliche Monate keinen Nachschub mehr an Canon, Nikon, Sony Kameras ect...
>

lol, glaub du das nur.... Nintendo speist sich aus den Tränen kleiner Kinder, die immer noch keine Switch bekommen haben! Die Tränen werden in Untergrundsalinen zu Salz verarbeitet und auf dem Weltmarkt gewinnbringend verkauft. Schaut man sich den Salzpreis der letzten Jahre an, erkennt man einen stetigen Preisverfall bei Salz, was Nintendo immer weiter in Bedrängnis gebracht hat. Es gibt hierbei einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen diesen neuen Mini Classic Konsolen, die Nintendo derzeit auf den Markt wirft. 10 Minuten online verfügbar, eBay Preise schnellen vor Release schon in die Höhe, Nintendo hat jetzt schon den Produktionsstop für Ende 2017 angekündigt,... Und warum? Nerdtränen sind noch viel salziger als Kindertränen! Wer diese Zusammenhänge wissentlicht ignoriert, wählt in der Herde auch wieder und wieder Adolf Merkel und geht in der Freizeit für Wirtschaftsflüchtlinge auf die Straße. Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Armes Deutschland!


< antworten >