Thema:
Immer noch kacke bzw noch kackiger als jemals zuvor flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.06.17 18:26
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

Urks. Was ein Müll. Hatte damals recht früh aufgehört. Hatte den Anzug auf Max ausgebaut und Schiffe farmen betrieben bis ich eins mit 40 Plätzen hatte. Dann irgendwann aufgehört.

Jetzt nach den ganzen Patches und PSPro dachte ich probiere ich es noch mal und es ist immer noch öde

Es gibt jetzt sogar Pflanzen die ich nicht ernten kann weil ich nen Handschuh brauche, mehr Infos was wozu oder was das soll? Ne gibt es einfach mal gar nicht

Anderes braucht ein dämliches Fahrzeug zum abbauen. Kein Interesse dran und Fahrzeuge? Wie watt wo?

Starten braucht lächerlicher Weise immer noch extra Aufladung was ich damals schon nur langweilig und vor allem nervig fand

Das dämliche Kack Schiff kann immer noch nicht schweben so das die Untersuchung aus der Luft ob sich ne Landung lohnt immer noch nervig bis zum kotzen ist

Man schleicht immer noch mit fucking 2 km/h über den dämlichen Planten.

Ich finde keine Planeten mehr mit Basen bzw Antennen wo ich nach Schiffen suchen kann. Mein tolles 40er Schiff ist nämlich ein hässliches rotes Bügeleisen und ich hasse jede Sekunde die ich es sehe

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >