Thema:
Little Nightmares (PS4) flat
Autor: Carsten
Datum:29.06.17 12:21
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Hatte ich vor kurzem hier von Osch gewonnen (vielen Dank nochmal) und an 3 Abenden durchgespielt.
Es ist eher kurz und kommt leider nicht an Limbo und Inside heran.
Schlecht ist es aber nicht, die 'Grusel-Atmosphäre' kommt schon ganz gut rüber.
Der Pseudo 3D Effekt hat mich genervt, da er zu einigen unnötigen Abstürzen geführt hat. Auch sind die Rücksetzpunkte teilweise weiter auseinander, was doppelt blöd ist, wenn man nicht aufgrund eines Gegners zurückgesetzt wird, sondern weil man mal wieder das 3D falsch eingeschätzt hat.

Kann aber durchaus nur an mir liegen, ich bin eher Casualspieler. Profis, wie die meisten hier, schaffen das Spiel vermutlich an einem Abend.


< antworten >