Thema:
Re:Gut, aber GotY seh ich da nach gut 10 Stunden nicht flat
Autor: Cedebo
Datum:29.06.17 12:47
Antwort auf:Gut, aber GotY seh ich da nach gut 10 Stunden nicht von Super Sonic

>Ok wirklich weit bin ich mit 10 Stunden natürlich nicht, aber die große OW Revolution ist das für mich (noch) nicht. MAn reißt halt durch die Gegend macht Schreine und sammelt Koroks. Hab bis jetzt ca 20 Schreine gemacht und die meisten sind halt auch nur ne Sache von nichtmal 5 Minuten, imo kein Dungeon ersatz.
>Das man viel cooles in der Welt entdeckt kann ich jetzt irgendwie auch noch nicht behaupten. Wenn man sich die ganzen Meinungen durchliest könnte man meinen an jeder Ecke wäre irgendwas verdammt geiles. Vielleicht lauf ich auch nur an allem vorbei :D


Dass es überall was geiles zu finden gibt, hat vermutlich noch keiner geschrieben. Aber dass die Welt voll ist mit kleinen Geheimnissen und Dingen, die man finden kann, schon eher. Und dass sie zum erkunden einlädt wie fast keine andere.


< antworten >