Thema:
Re:Es ist nach wie vor der Wahnsinn flat
Autor: lmarvin
Datum:29.06.17 19:53
Antwort auf:Es ist nach wie vor der Wahnsinn von Slochy

>Nach 165 Stunden hat es nicht eine Unze von seiner ersten Faszination eingebüßt, das habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Die Lust auf dieses Spiel ist bei mir und meinem Grüppchen ungebrochen groß, und das beinahe jeden Abend und mit Leuten, die man vorher nur alle Jubeljahre mal zum gemeinsamen Zocken vor die Nase bekommen hat. Battlegrounds hat sie alle an den Eiern.

Da würde ich mich gerne anschließen, also, dem Grüppchen, ohne Eierzeugs ...
Sind wir auf Steam connected ?
[http://steamcommunity.com/id/76561197970840212]

Ich frage mich übrigens, sollte ich jemals auf Platz 1 landen, ob ich dann pubg "beende" und nie wieder anfasse ...


< antworten >