Thema:
Re:SIEGEREHRUNG -- Time Attack! #001 flat
Autor: Akira
Datum:29.06.17 22:10
Antwort auf:Re:SIEGEREHRUNG -- Time Attack! #001 von JPS

>>Mit 2500 immer noch nichts. Frust hoch zehn, ich hab keinen Bock mehr. Das macht mir das Spiel kaputt, echt jetzt.
>
>Fehlende Teile waren auch bei mir ein Grund, warum ich etwas die Lust verloren habe. Leider braucht man die auch bei freier Wahl um das Sieger-Setup unkompliziert kopieren zu können.


Das fand ich jetzt weniger problematisch, da ich fahrerisches Können als weitaus wichtiger einschätze und mir das Setup ziemlich egal war. Ich hab's von jokerone kopiert, das war ne willkürliche Wahl. Meine Zeiten wären mit den Sieger-Setups keine Hundertstelsekunde besser gewesen. Irgendwann ist mein Skill-Limit erreicht, da kann dann auch ein anderes Setup nichts mehr herzaubern.


< antworten >