Thema:
Re:Ganz ordentlich eingebunden flat
Autor: Venom06
Datum:30.06.17 14:35
Antwort auf:Ganz ordentlich eingebunden von token

>Anfangs bekommt man eine Übersicht was drin steckt, die DLC-Inhalte werden dann im Spiel an Sidequests gebunden. Was mir auch deswegen gefällt, weil man so ein Vehikel wie die Krog-Maske erstmal im Spiel aufspüren muss. Das habe ich auch zu erst gemacht, und anschließend auch schon meinen ersten Krog mit Maskenhilfe aufgespürt.
>Was mir nicht so gut gefällt ist, dass so eine Exploring-Maske ein Kleidungsstück ist, das macht mir diverse Explorer-Setups kaputt. So fallen sinnhafte Setboni weg, wie etwa Kletterausdauer oder Nachttempo. Auch Kleidung welche für die Umgebung fit macht, leidet. Im Schnee nutze ich etwa Schneestiefel für Lauftempo, diese haben jedoch keinen Kälteschutz. Den konnte man sich dann über zwei Kleidungsstücke reinholen, jetzt hat man nur noch eines, muss also eine Feuerwaffe anlegen.
>Stört mich.
>
>Der Pfad des Helden ist witzig anzuschauen, aber auch auf höchstem Tempo recht langatmig, hier zählt dann eher die Gesamtübersicht.


Wenn man die Karte komplett rauszoomt läuft das ratz fatz ab.


>Ich werde jetzt wieder ein wenig cruisen, und heb mir die Heldenprüfung für später auf.


< antworten >