Thema:
Re:Ich will 2D :( flat
Autor: Javert
Datum:30.06.17 14:47
Antwort auf:Ich will 2D :( von Sonic2d

>Ich freue mich echt riesig, dass tatsächlich nochmal ein echtes Sidescroll Metroid erscheint, aber die Optik ey... Ich finde das einfach nicht schön und empfinde das als Rückschritt. Habe gestern mal wieder Metroid Zero Mission für GBA gestartet, das sieht SO FANTASTISCH aus. 2D Zeichnungen ftw. Ich wünschte, dieses Metroid würde auch so aussehen. Ubisoft hat das mit Rayman doch auch verstanden und hinbekommen, Sega gibt uns ein neues 2D-Sonic. Manno!!!11
>
>Nunja, wann kann ich endlich die Legacy vorbestellen? :)


Mir war Fusion zu Neon-Farben... konnte spielerisch auch nicht mit anderen Ablegern mithalten... und Ubisofts Billo-Rayman sieht einfach nur billig aus... wie irgendwelche Flashspiele vor 15 Jahren... nein, danke. Sonic Mania sieht nach jeder Menge Spaß aus, aber die Grafik ist noch immer die gleiche wie damals... da muss es irgendwas dazwischen geben. Aber Hi-Res 2D Pixelgrafik wird wohl nicht zu bezahlen sein und/oder in einem Leben nicht fertig zu bringen sein... Dafür zeigt Dragon Ball FighterZ sehr schön wie 2D heutzutage aussehen kann.


< antworten >