Thema:
Re:Kostet eh nur 29,99 € nT flat
Autor: Mampf
Datum:30.06.17 15:59
Antwort auf:Re:Kostet eh nur 29,99 € nT von Slochy

>>Dafür dass ich das SPielprinzip schon als Mod aus Arma 3 kenne und spielen kann.
>
>Das lässt sich dennoch nur schwer miteinander vergleichen. Es ist ein großer Unterschied, ob ein Spiel von Grund auf für ein bestimmtes Spielprinzip entwickelt und Map sowie spielmechanische Schwerpunkte ausschließlich dafür konzipiert wurden, oder ob's, wie im Falle von Arma oder H1Z1, nachträglich draufgetackert wurde.
>


Ja, da hast du schon definitv recht mit. Es ist zwar das selbe Prinzip , aber die Arma Mod ist schon die Discounter Variante, die dann noch das (recht schwere) Arma Gepäck mit sich rumschleppt. Aber als ersatzdroge, wenn man sich grad nicht soviel leisten möchte, reicht es zunächst (zumindestens wenn man den echten Shit noch nicht gekostet hat ;)

>>Die hälfte wäre eher was für mich.
>
>Das dürfte für eine lange, lange Zeit nicht passieren, dafür verkauft es sich einfach zu krass.
>
>Guck mal im Netz nach einem 25%-Off-Gutschein bei Greenmangaming. Die sind mittlerweile zwar auf drei Einlösungen pro Gutscheincode beschränkt, aber vielleicht gibt es ja sogar hier jemanden, der den entsprechenden Newsletter von GMG bekommen hat und teilen mag. Ich hab' deren Newsletter leider nicht abonniert.


Ah ok, danke für den Tip. Werde ich mal suchen. An sich habe ich auch nichts gegen , den netten herren für sein Engangement zu entlohnen.


< antworten >