Thema:
Re:war das jetzt auch im sale? flat
Autor: Mampf
Datum:30.06.17 16:00
Antwort auf:Re:war das jetzt auch im sale? von Slochy

>>
>>ich wäre gerne mal mit von der partie, nachdem dayz und miscreated kaum noch taugen
>
>DayZ ist aktuell sogar wieder im Kommen, 0.62 hat da enorm viel Atmosphäre reingebracht. Next stop: 0.63 als Beta mit dem neuen Player-Controller-Animations- und Steuerungssystem. Wird zwar, wie gehabt, noch ein bisschen auf sich warten lassen, aber aktuell sind die tatsächlich auf keinem allzu schlechten Weg, dem Ding frischen Wind einzuhauchen.


Wenn die dran bleiben, glaube ich sogar daran, dass es mal was wird. Wer bis jetztGeduld gezeigt hat, sollte auch die nächsten 3 Jahre abwarten können ;)
0.63 wäre eine gute gelegenheit nochmal reinzuschnuppern!


< antworten >