Thema:
Re:Starfox Zero flat
Autor: Mampf
Datum:30.06.17 16:05
Antwort auf:Re:Starfox Zero von Deadly Engineer

>Kleine Anmerkung: Den Panzer gab es auch in Lylat Wars, da gab es mindestens einen Level wo man im Panzer saß und einen U-boot-Level.


Das Uboot Level war aber versteckt, oder? Ja, an den Panzer kann ich mich erinnern. Aber der konnte sich damals nicht in ein Flugzeug verwandeln!!!!

>
>Für mich wäre das ein wirklich nettes kleines Spiel gewesen wenn nicht Nintendo beschlossen hätte dass dieses Spiel völlig unpassenderweise zwanghaft den zweiten Screen unterstützen muss. Es wäre so viel besser gewesen hätte man wenigstens alternativ eine ganz klassische Steurung angeboten.


Also ganz klassisch hätte nicht geklappt. Aber man hätte für die Motion Controll verweigerer (ist kein VOrwurf) ruhig dann den Rechten Stick hergeben können oder so. GErade bei der Marke


>Umso fuchsiger werde ich wenn ich dann noch dran denke dass sich in Zelda Botw wirklich sinnvolle Anwendungen für den zweiten Schirm angeboten hätten (Map, Inventar), man dort aber auf konsequente Nichtnutzung gesetzt hat, den Spieler dagegen mit blinkenden Einblendungen nervt und ich mich deswegen vorkomme als wollte mir Nintendo mit der WiiU zumindest am Ende permanent den Stinkefinger entgegenstrecken. Auf der einen Seite ein Spiel dass den zweiten Bildschirm völlig sinnfrei nutzt und dadurch das Spiel total fummelig und umständlich macht, auf der anderen Seite ein Spiel das von selbigen richtig profitieren würde aber diesen konsequent NICHT nutzt.


Boah ja, das regt mich auch auf. Zudem das ja ursprünglich so geplant war und man vermutlich aufgrund der Switch das Thema über Bord geworfen hat. Das merkt man ja schon daran, dass die das Gamepad in die Spielestory eingeflochten haben. Jetzt machts nur noch bedingt sinn. Nene, da haben sie gerade das sinnvollste Feature eines 2. Bildschirms rigeros ertränkt. Wirklich dämlich


< antworten >