Thema:
Das ist echt ein Witz und völlig unverständlich flat
Autor: tonynash
Datum:30.06.17 18:45
Antwort auf:Öh, läuft das ernsthaft nur mit 30fps? Auch auf der Pro? (nt) von mars

Es sieht super aus, keine Frage, das rechtfertigt aber keinesfalls den Verzicht auf 60fps.
Dafür ist das Spiel einfach zu linear, die Polygondichte überschaubar, Beleuchtung/Schattenwurf nichts weltbewegendes.
Auch nicht so pralle: Die ständigen Ladezeiten vor und nach jedem Levelabschnitt.
Aufgrund der limitierten Assets etwas seltsam.
Ach ja, die Steuerung könnte ebenfalls etwas direkter sein.

Trotz all der Maulerei habe ich bisher dennoch viel Spass mit dem Titel.
Wollte vorhin nur kurz testen wie es denn so läuft und konnte mich nur durch unaufschiebbare, weltliche Verpflichtungen davon losreißen.


< antworten >