Thema:
Re:Dann bestelle ich hiermit eine Switch flat
Autor: Moosmann
Datum:30.06.17 19:04
Antwort auf:Re:Dann bestelle ich hiermit eine Switch von Javert

>Jeder darf für jeden Markt unterschiedlich viel verlangen, wie er lustig ist.

Das hat man ja bei der Vita und den Preisen der Speicherkarten gesehen.

>Kaufkraft, Angebot und Nachfrage, ect. Wenn sich die switch zu dem Preis hier verkauft ist das die Schuld der Konsumenten wenn es "zu teuer" ist...

Die Wii U kostete 290 Euro inkl. Mario Kart 8 und jeder fand sie als zu teuer.

Jetzt zahlt man ca. 390 Euro dafür (nur das der DLC noch mit drinn ist), das Spiel ist ja auch nicht gerade Aktuell. Finde ich persönlich zur WiiU Verhältnismässig teuer.

Der Preis in Japan vor Ort wäre für mich eine gute Gelegenheit gewesen Geld zu sparen. Dann hätte ich mir in den 4 Monaten, wo die Konsole unbenutzt rumliegt, dann doch mal Splatoon 2 oder Arms gekauft. Jetzt eine für 329 Euro zu kaufen, die dann 4 Monate rumliegt, wäre wohl das dümmste was ich machen könnte.

Ich gebe mein Geld dann lieber für einen Urlaub in Italien aus und setze mich an einen gedeckten Tisch. Gegen Winter warte ich auf Flächenmarktangebote. Wenn es da nichts gibt dann entscheidet die Software ob nach Mario Odyssey noch schnell was nachkommt oder ich warte halt noch weiter. Wii und WiiU hab ich auch erst 1 Jahr nach Release gekauft, die PS4 2 Jahre nach Release...


< antworten >