Thema:
Re:Ich kann warten. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.07.17 16:04
Antwort auf:Ich kann warten. von snaketales

>Ich trau dem Laden nicht. Amazon und Saturn sind natürlich nicht besser, aber ich bestelle lieber dort vor sobald verfügbar. Außerdem glaube ich das jeder eine LE diesmal bekommen wird. Hat ja auch bei Fire Emblem Echoes gut geklappt.

Hast du mal im Internet recherchiert die letzten Tage? Also entweder die öffnen in anderen Ländern nochmals die Bestellungen, oder es ist wirklich extrem limitiert diesmal. Du darfst nicht vergessen, dass die Edition auch nur in Europa kommt. Da sind eineige US Leute sehr scharf drauf.
Bei Amazon.fr wurden laut Neogaf bereits Vorbestellungen von Amazon wieder zurück gezogen. Bei anderen Shops waren die Bestellungen wohl immer nach wenigen Minuten vergriffen.


< antworten >