Thema:
Re:Mein Pfad flat
Autor: JPS
Datum:01.07.17 18:26
Antwort auf:Re:Mein Pfad von Bozbar!

>Ich wollte bei JPSs Bild schon fragen, ob der Pfad nur so ungefähr aufgezeichnet wird weil das nach so wenig aussah, aber wenn ich dein Bild sehe dann scheint es doch recht genau den Weg zu tracken. Wahnsinn...

Ja, ist schon genau, z.B. sieht man bei mir oben links einen der wenigen Glitches im Spiel - dort sieht es nämlich so aus als könnte man auf die gegenüberliegende Seite der Schlucht kommen, tatsächlich hängt man dann mit Darstellungsfehlern an einer unsichtbaren Wand und stürzt ab. Das habe ich 2x versucht und wurde auch direkt eingezeichnet.

Und was das wenig angeht, sind das bei mir auch ca. 110 Schreine und daher nicht so viel was ich wirklich verpasst haben sollte. Die Map von Harme ist hingegen der Wahnsinn. Das sieht so aus als wäre er mind. doppelt so viel herumgelaufen. :)


< antworten >