Thema:
Re:Achtung! Spoiler to the max!!!€?11 flat
Autor: Fox
Datum:01.07.17 20:47
Antwort auf:Re:Achtung! Spoiler to the max!!!€?11 von token

>>;P
>>
>>
>>...du warst Drachen Farmen, stimmts? ;)
>>Total interessant die Karte. Wie sieht es mit dem Rest des DLC aus, macht der Bock, das Game nochmal für längere Zeit ein zu schalten?
>
>Kommt darauf an.
>Eigenständiger Inhalt ist die Prüfung des Schwertes, davon konnte ich mir noch kein Bild machen da ich wieder die Welt erkundschafte. Hierfür bekommt man aber gutes Werkzeug an die Hand. Wenn man Hyrule vemisst erfüllt der DLC seinen Zweck.


Super, genau sowas könnte ich im Moment gut gebrauchen. :) Danke für die Antwort!

>Mir fehlen jetzt noch 10 Schreine und unterwegs find ich Krogs teilweise im Minutentakt, zwei Rüstungen werde ich noch maxen, die DLC Rüstungen aufspüren und mir die Schwertprüfung ansehen wenn ich in Stimmung bin, der Master Mode erfordert aber wie mir scheint einen Neustart,das brauch ich nicht wirklich.


< antworten >