Thema:
Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic flat
Autor: suicuique
Datum:02.07.17 10:34
Antwort auf:Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic von Optimus Prime

>Kurze google Recherche ergab die sind schon seit 2000 ein trusted eShop mit vielen guten Meinungen sind
>
>[https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XD5527812C95F93AB8A726CD727E4FED9.html]
>
>Glaube kaum, dass man sich als xyz Klitsche 17 Jahre hält. Und im Inet waren jetzt auch keine übermäßigen Hasstiraden zu lesen.


Ich glaube bei den Vorbehalten geht es nicht so sehr darum ob sie einen aufs Kreuz legen (wollen), sondern dass ein eher unbekannter Shop wohl kaum die vorbestellten Liefermengen kriegen wird wenn schon die großen Händler ihre (Wunsch-)Kontingente nicht bekommen. Ich sehe da eine Menge von Stornierungen auf die Leute zukommen.

gruß


< antworten >