Thema:
Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic flat
Autor: suicuique
Datum:02.07.17 11:08
Antwort auf:Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic von Pezking

>>War nicht klar dass ich das mit Amazon, Saturn und MM verglichen habe?
>>Schade.
>
>Es ist eigentlich nie klar, dass jemand alles abseits dieser drei Händler pauschal als unbekannte, unzuverlässige Klitschen abtut.
>
>Und IMO ist es ziemlich asozial, hier einen Bestelltipp einfach so arrogant durch den Dreck zu ziehen. Das hier zu posten ist ein netter Zug von Bobby O., und innerhalb des Astes wurde schon Stunden vor dem Shitposting von T-Phobos nüchtern erörtert, wie wahrscheinlich wohl eine tatsächliche Lieferung ist.
>
>Einfach selbst nicht dort bestellen hätte da als Reaktion völlig ausgereicht. Es gibt echt keinen Grund, hier den Tippgeber dumm von der Seite anzulabern.


Wo mach ich das?
Ich habe geschrieben was die Gründe für mich sind da nicht zu bestellen. Mehr nicht.

Es nervt mich grad tierisch dass Du mich links von der Seite anmachst obwohl ich dem Tippgeber zu keinem Zeitpunkt was vorgeworfen oder den Tipp als solchen nieder gamacht habe.


< antworten >