Thema:
Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:02.07.17 13:00
Antwort auf:Re:Danke aber bei klitschexyz.de bestelle ich lieber nic von Pezking

>>War nicht klar dass ich das mit Amazon, Saturn und MM verglichen habe?
>>Schade.
>
>Es ist eigentlich nie klar, dass jemand alles abseits dieser drei Händler pauschal als unbekannte, unzuverlässige Klitschen abtut.
>
>Und IMO ist es ziemlich asozial, hier einen Bestelltipp einfach so arrogant durch den Dreck zu ziehen. Das hier zu posten ist ein netter Zug von Bobby O., und innerhalb des Astes wurde schon Stunden vor dem Shitposting von T-Phobos nüchtern erörtert, wie wahrscheinlich wohl eine tatsächliche Lieferung ist.
>
>Einfach selbst nicht dort bestellen hätte da als Reaktion völlig ausgereicht. Es gibt echt keinen Grund, hier den Tippgeber dumm von der Seite anzulabern.


Sorry aber wenn hier meines Wissens zum allerersten Mal dieser Shop auftaucht und das noch bei einer Nintendo LE die sonst niemand zum vorbestellen hat, dann ist es mein gutes Recht hier angemessen skeptisch zu sein und das auch freundlich zum Ausdruck zu bringen. Dein "asozial" kannst du dir sparen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname