Thema:
Findste? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.07.17 14:07
Antwort auf:Giana Sisters PS4 von T-Phobos

>Ein großartiges Oldschool J`n`R. Super die Idee mit der Instant Verwandlung der Levels und entsprechender Fähigkeiten. Toller Grafikstil insgesamt, unglaublich viel Content mit über 30 langen Stages plus die ganzen Bonuslevel. Die Boss-Fights waren zwar etwas zäh da man zwar schon nach kurzer Zeit genau wusste was zu tun ist aber es eben sehr schwer ist, das dann auch zu realisieren ;)
>
>Das breiteste Grinsen hatte ich in den Piratenlevels im Gesicht, als im Hintergrund eine cool gemachte Hardrockversion des Pirates of the Carribbean Main Themes lief :)
>
>8/10


Mir waren die Levels viel zu eintönig -Musik inklusive! Habe relativ frühzeitig wieder abgebrochen. Imho keine ernstzunehmende Konkurrenz für Rayman Legends. :(

Imho Giana Sisters 6/10, Rayman Legends 9,5/10


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname