Thema:
Re:Ganz schön knackig flat
Autor: Executer1983
Datum:02.07.17 15:24
Antwort auf:Ganz schön knackig von tonynash

>Habe soeben Teil 1 erfolgreich abgeschlossen und muss sagen, dass das Game teils derb fordernd ist, hatte ich so nicht in Erinnerung. Und damit meine ich ganz normale Level im späteren Spielverlauf. Alle Relikte und Edelsteine einzusammeln ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Das motiviert und gefällt.
>
>Alles sehr schön soweit, die Optik ist wirklich sehr sehr fein, auf Animationsfilm-Niveau, würde ich sagen. Hätte das Spiel 60fps, wäre es perfekt!


Für mich ist es schon fast zu krass. Schon in der 2. Welt gehe ich regelmäßig Game Over.

Derzeit hänge ich in diesem fest. Was hier für perfekte Sprünge und Reaktionen verlangt werden, ist für mich schon übertrieben. Dazu noch diese nervigen Schweine, die einen zwingen in unpassenden Momenten zu springen und die man natürlich nicht besiegen kann...

Ob das meine Nerven bis zum Ende des Spiels durchhalten, wage ich fast zu bezweifeln. ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >