Thema:
Re:Kerne extrahieren - wie geht das? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:02.07.17 17:53
Antwort auf:Re:Kerne extrahieren - wie geht das? von sCAP

>>Den rechten Stick drücken(?) oder gedrückt halten(???) und dann muss man was machen, wenn das Seil rot bzw. weiß ist???
>>Ich schnall das nicht...
>
>Wenn das Seil rot ist das der erste Hinweis das es bald reißen kann, wenn es weiß ist steht es direkt bevor.
>
>Ich hab das Seil, sobald es rot ist, immer komplett los gelassen (also den Stick) und sobald es wieder normal ist weiter gezogen.
>Meist bleibt das Seil dann sogar normal bis der Kern gezogen ist, selbst wenn es noch eine Weile gedauert hat.
>
>Ist eigentlich recht easy, wenn man es erst mal raus hat.


Ja genauso. Bei Rot kurz nachgeben mit dem Stick (nach oben) aber dann sofort wieder ziehen (nach unten). Rinse & Repeat.

Pro Tipp: Während des Ziehens den Sidekick angreifen lassen auf Knopfdruck (weiss nicht mehr welcher das war, einfach nachschauen) = Instant Auto Extract! Funktioniert immer bis auf ganz wenige hartnäckige Bosse :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname