Thema:
Re:Das klassische Game Over nervt... flat
Autor: Executer1983
Datum:02.07.17 18:17
Antwort auf:Das klassische Game Over nervt... von Fred LaBosch

>Wenn man am dritten Checkpoint alle Leben verbraucht hat und den Level wieder von vorn angefangen muss. Das führt bei mir nur dazu, dass ich erstmal entnervt ausmache. :-(
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Ja, das zerrt bei mir auch ganz schön an den Nerven. Als Durchschnittsspieler hat man es hier wirklich schwer nicht ständig Game Over zu gehen. Und da ist es dann umso frustiger, wenn man ständig wieder von vorne beginnen muss.

Klar, damals war sowas normal, aber da hatte ich auch noch mehr Geduld und vor allem Zeit, um mich da wirklich reinzubeißen.

Schade um das ansonsten sehr schöne Spiel, aber momentan bin ich ziemlich demotiviert. Und bevor ich vor Wut meinen Controller gegen die Wand klatsche, spiel ich lieber was anderes oder beschäftige mich sogar mit was ganz anderem. :-(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >