Thema:
Re:Ganz schön knackig flat
Autor: tonynash
Datum:02.07.17 21:00
Antwort auf:Re:Ganz schön knackig von BOzard

>>Habe soeben Teil 1 erfolgreich abgeschlossen und muss sagen, dass das Game teils derb fordernd ist, hatte ich so nicht in Erinnerung.
>
>Ist es jetzt beim Remake nicht so, dass man nach jedem Level spiechern kann? Das war früher nämlich nicht so. Bei Teil 1 ging das erst nach mehreren absolvierten Levels. Wenn's dumm lief, musste man mehrere am Stück nochmal spielen. Manchmal war das Abspeichern auch in der Bonuswelt versteckt. ^^ Also heult mal nicht so rum jetzt!!11


hehe, da ist schon was dran, hier wird dem heutigen 'Jammerlappengamer' schon ordentlich unter die Arme gegriffen :-)
euph hat ja bereits erwähnt, dass es auch zusätzliche Checkpoints gibt, falls man zu oft ablebt.
Zudem schenkt einem das Spiel eine 'Doppelschutzmaske' sobald man fast alle Extraleben aufgebraucht hat. Das gab's im Orignal so auch nicht, AFAIR.


< antworten >