Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Rac
Datum:03.07.17 10:48
Antwort auf:Re:Zustimmung von Hanfling

>>Als Yakuza-Fan weiß man natürlich, dass man für's Final Zeit mitbringen muss. Nervig ist es dennoch.
>>
>>Ich hab auch noch eine ganze Stange anderer probleme mit dem Spiel.
>>Aber wurscht. Würde auch sagen, dass es der bisher schwächste Teil der Reihe ist. Immer noch ein gutes und unterhaltsames Spiel, in dem man sich verlieren kann. Aber mehr als 7 von 10 Augenklappen (mit gutem Willen) gebe ich nicht.
>
>danke für eure eindrücke. ich glaube ich lass den teil dann mal aus.
>vorallem, da in den nächsten ~6 monaten noch Y6 und Kiwami kommen.
>das reicht dicke...


Auf Kiwami freue ich mich sehr. Der erste Teil war damals ein Augenöffner und hat mich sehr geflashed. Ich hoffe da ist nicht allzu viel verschlimmbessert.

Teil 6 soll ja eher meh sein. Gute neue Engine, aber unausgereift und die Story soll Fans richtig anpissen (mir ahnt Schwübles). Muss natürlich trotzdem her. ;)


< antworten >