Thema:
Re:Inputlag flat
Autor: Executer1983
Datum:03.07.17 10:59
Antwort auf:Re:Inputlag von stef.

>>Einige behaupten ja, dass das Spiel einen leichten Inputlag hat. Könnte hier vielleicht die USB Verbindung des Controllers helfen? Angeblich soll sich ja dadurch die Latenz verbessern, zumindest auf der Pro. Keine Ahnung, ob das auch mit der Slim oder der alten PS4 funktioniert.
>
>Ist das nicht generell der Steuerung geschuldet? Diese hat man ja nahezu 1:1 übernommen und die leichte Trägheit gehörte damals dazu?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Trägheit ja, aber manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, als ob Crash ein bisschen später auf meine Eingabe reagiert.

Gerade wenn ich auf einen Gegner zuwirbel bin ich deswegen schon einige Male gestorben, weil er zu spät reagiert hat. Diese Verzögerung habe ich so nicht in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.

Wenn man sich darauf einstellt, dann kommt man gut voran, aber in so mancher hitzigen Situation denke ich einfach manchmal nicht daran.

Mein Gedanke war halt, dass man den Lag vielleicht etwas reduzieren könnte, wenn man den Controller per Kabel verbindet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >