Thema:
Re:Technische Frage zum DLC 2... flat
Autor: Kilian
Datum:03.07.17 13:50
Antwort auf:Re:Technische Frage zum DLC 2... von shertok

>noch bevor es irgendwelche gerüchte gab war das immer mein wunsch, das wäre der hammer, und der trailer bestätigt ja zumindest, dass es in dieser zeit spielt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie wirklich alles ummodeln, im besten fall wird es eine art halb zerstörtes hyrule.

Das würde Sinn machen, da in einem gänzlich unzerstörten Hyrule ja auch noch keine Monster durch die freie Wildbahn ziehen könnten und die Landschaft somit ziemlich öde wäre.

>im "schlimmsten" fall spielt es nur in wenigen begrenzten zonen als die 4 champions.

Was meinst du? Ich hoffe doch sehr, dass uns im der Ballade Der Recken ganz Hyrule als Bewegungsraum zur Verfügung stehen wird, sonst wäre der mit Abstand größte Pluspunkt von BotW pulversiert...

>am liebsten würde ich aber als zelda spielen, nachdem sie link im schrein deponiert und sich auf den weg macht, das schwert in den wald zu bringen und dabei mit den 4 champions optional interagiert.

Stimmt, jetzt wo du's sagst: Aonuma hat AFAIR sowas mal angedeutet. Ich bin aber sehr happy mit Link und muss nicht mit einer Prinzessin spielen. ;) Vielleicht wird's ja auch ein Aufbau á la GTA V mit flexibel wechselbaren Figuren Recken!? Das wäre wirklich der Oberhammer! :)


< antworten >