Thema:
Re:"Native Fortress" flat
Autor: Executer1983
Datum:03.07.17 20:51
Antwort auf:"Native Fortress" von Montana

>Meine Herren, der erste Level, der mich wirklich gefrustet hat ... also die obere Etage:
>
>
>
>
>
>Und ja, mittlerweile gefällt mir die Optik stellenweise doch sehr :D. Die Dschungel-Thematik passt imo für J&R wie Arsch auf Eimer. Diese Level gefallen mir auch in den beiden neuen Donkey Kong Coutries am besten.
>
>Das millimeter- und sekundenbruchteil genaue Springen und wirbeln ist aber für heutige Spielgewohnheiten grenzwertig ... und das ist erst der Anfang 0_o
>
>In der Emu nutze ich savestats, ich verweichlichte Sau; das geht hier leider nicht.


Freu dich auf "Road to Nowhere". Bei dem Level hätte ich mir beinahe jedes Haar einzeln rausgerissen. ;-) Ich freu mich schon auf den 2. Level dieser Art...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >