Thema:
Re:man sollte sich halt fragen... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.07.17 22:43
Antwort auf:Re:man sollte sich halt fragen... von suicuique

>Ach und das Forum nicht?

Bei weitem nicht in dem Umfang. Hier ist vielleicht mal sowas wie "ich hab Nintendo NX gesehen, darf aber nix sagen" aber das bekommt dann auch die Reaktionen die es verdient. Im GAF habe ich schon dreiste Typen gesehen, die vollkommen offensichtlich Scheiße gelabert haben aber jeder von denen hatte trotzdem einen Riesenfanclub, der gebannt an seinen Lippen hing.

Ich will nicht sagen, dass alles Mist ist, die offiziellen Threads z.B. haben oft gute Linksammlungen zu Reviews und allen anderen Themen rund um das Spiel. Gerüchten oder gar Aussagen wie "ich hab bei xyz gearbeitet" würde ich dort aber nie glauben.

>Anyway, kannst Dich beruhigen im NeoGAF kamen die Postings mehr als ne Stunde später als dieser Subthread. Was deine Prämisse ein wenig unwahrscheinlich macht.

s.u., dann muss sich die Uhrzeit um eine Stunde unterscheiden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname