Thema:
Re:[3DS] Metroid: Samus Returns flat
Autor: Javert
Datum:04.07.17 09:32
Antwort auf:Re:[3DS] Metroid: Samus Returns von Optimus Prime

>>Gibt es offizielle Zahlen zur Limitierung? Warum gehen hier alle davon aus, dass man nix bekommt, wenn man nicht jetzt sofort bestellt?
>
>Der einzige Hinweis ist eben, dass alle möglichen Shops bei denen man vorbestellen kann innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind. Selbst eine so große Kette wie MediaMarkt hat die Bestellung keine 2h online gehabt.
>Dazu kommt, dass Metroid generell eher im mittleren Bereich der Verkaufszahlen anzusiedeln ist und wenn dann noch eine Edition limitiert ist wird es halt nicht allzu viele geben. Plus das Teil ist Europa exklusiv aber die ganze Welt ist scharf drauf :)
>Wäre natürlich schön wenn die Vorbestellungen nicht 100% der verfügbaren Ware abdecken würden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


also die letzten Nintendo LEs, zB Fire Emblem, waren ja auch nicht DIE zugkräftigen topseller, die LE davon im Vorfeld genauso schwer erhältlich im Netz und dann bei Release gab es afaik mehr als genug davon...


< antworten >