Thema:
WTF?!? flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.07.17 12:04
Antwort auf:ich bin ein Schisser von Wurzelgnom

>Ich hasse diese dicken Laserroboter die mich fast instant killen.
>Habe es mehrfach mit Schild probiert, geht nicht.
>Seitdem gehe ich denen IMMER aus dem Weg.
>Jetzt stehen aber gleich mehrere auf dem Weg zum Endgegner rum.
>Ich habe mich jetzt damit abgefunden Ganon einfach leben zu lassen, da es eh keine Afterworld gibt, ist das für mich kein Problem.



nochmal WTF!1ß!?1ß!!??

>Ich habe keine Lust mich beim Endgegner aufzuregen weil der völlig overpowered ist, ich möchte das Spiel in guter Erinnerung behalten.

Hm, ja. X-D

Anfangs hatte ich vor den Dingern auch massig Respekt, selbst die eingegrabenen Exemplare auf dem Plateau vermöbeln einen ja ordentlich. Du kannst die dicken Laserroboter aber später auch instant-killen. ;-)
Probiere einfach ein wenig rum, liess die Beschreibungen zu den Waffen/Munitionen und die Texte auf den Ladebildschirmen und dann wirst du bald über deinen Beitrag hier lachen, so wie ich es jetzt auch mache. Muahahahahahah!1! ;-)


< antworten >