Thema:
Re:Wieder der N Fanboy ohne Ahnung flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.07.17 17:21
Antwort auf:Re:Wieder der N Fanboy ohne Ahnung von magus

>>>>>Mach halt ne WG mit Deadly Engineer.
>>>>>
>>>>>Was für ein kompletter Stuss.
>>>>
>>>>Wie wärs wenn du einfach die Klappe hälst, wenn du eh nix raffst?
>>>
>>>Mario Kart hat nen hohen Up- noch Download. Sogar bei Orochi in Hinterdingsbumsstan läuft das 1A. Was heißt das für dich? Entweder Du hast ein Routing Problem an Deinem Standort mit Deinem Provider (wahrscheinlich, siehe die ganzen Leute mit PSN-Store Problemen), oder Du machst aus irgendeiner Mücke einen Elefanten (auch wahrscheinlich).
>>
>>Routing Probleme hatte ich hier halt noch nie und die Symptone sprechen halt auch eigtl dagegen. Die Dl Geschwindigkeit im Eshop ist so wie sie sein soll. Die Rennen laufen eigentlich ok(seltene abbrüche), aber wenn ich jedes 2-3 Rennen aus der Lobby flieg ist das sicher keine Mücke. Wie gesagt, sobald ich in der Lobby bin ist mein Internet extrem ausgelastet. Ping zu google ist dann nicht mehr bei 40, sondern bei 300+ bzw es ergibt Zeitüberschreitungen und dann den Disco. Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich da an meiner Leitung checken soll.
>>
>>>
>>>Schau Dir Dein Internet an und check Dein Problem, „lol Nintendo“-Posts helfen weder Dir noch sonst jemandem.
>>
>>Deine Nintendo machen keine Fehler, sondern der Fehler liegt immer nur am Nutzer Posts helfen aber sicher auch nicht.
>
>Wenn dein Ping zu google über 300 liegt, dann liegt es eher an deinem Provider als an Mario Kart.
>
>just sayin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Wie ich geschrieben hab ist er normal bei 40, sobald ich in der MK Lobby zur Level Auswahl bin aber bei 300+ und dann kommt es zu den disconnects.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >