Thema:
Nach 180 h: Die letzten Fragen an die Pros (Spoiler) flat
Autor: Yann
Datum:04.07.17 18:02
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Ich bin ja nun auch schon ein Weilchen in Hyrule unterwegs (über 180 h, 115 Schreine, irgendwas mit 200 Krogs), aber ein paar Sachen habe ich noch nicht kapiert oder gefunden:

Warum haben manche Waffen im Inventory links oben so gelbe Zeichen und was bedeuten die im Einzelnen?
Schwerter/Lanzen: Schwert mit Pfeil nach oben, gebogener Pfeil, Diamant mit Pfeil nach oben,
Bogen: Bogen mit Pfeil nach oben. Vorspulsymbol, Diamant mit Pfeil nach oben
Schild: Schild mit Pfeil nach oben (in gelb und weiß), Diamant, Diamant mit Pfeil nach oben

Warum haben die gleichen Waffen und Schilde unterschiedliche Hitpoints?

Bringen die Stirnbänder und Ohrringe etwas? Der Set-Bonus entfällt ja damit.

Wenn man verpasst hat, einen der Titanen-Endgegner zu fotografieren, ist man dann der Arsch? Sind dann die Fotos 156 bis 161 für immer verloren? Mittlerweile habe ich nämlich alle Fotos gesammelt (oder gekauft), aber die ersten beiden Titanen-Bosse fehlen, ich Depp.

Was sind die besten Gerichte?
Was ist die beste Medizin?
Warum düdelt es manchmal bei der Zubereitung und manchmal nicht?

Kann man in der Prüfung des Schwertes irgendwann mal zwischenspeichern?
Wie viel einzelne Stufen hat die Prüfung?

Was bringt dieses leuchtende Vieh 'Herr der Wildnis'?

Wie weicht man einem Leunen-Stoßangriff aus?

Sind alle Schilde bei der Wächterstrahlreflektion gleich gut, d.h. kann man da auch die schwächeren nehmen?

Findet man aller Erinnerungen in der Spielwelt oder auch im Wüstentitan und im Schloss? Da war ich noch nicht und mir fehlen noch zwei Erinnerungen.

Ansonsten: GOTD


< antworten >