Thema:
Re:"Arcade Archives: Pulstar" wird kommen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.07.17 19:47
Antwort auf:Re:"Arcade Archives: Pulstar" wird kommen von BOzard

>>>Wann? Keine Ahnung. Es bekam zumindest ein Trophäen-Eintrag. Also vermutlich demnächst. Yay.
>>
>>Es kommt am 6. Juli in Europa.
>
>Also demnächst!!! ;)
>
>>Ist das Spiel zu empfehlen?
>
>Ich fand's Knüppelhart, als ich es das letzte mal gespielt habe. Aber das hat nicht unbedinbgt was zu bedeuten. Ich sauge in Shmups große Zeit.
>
>Allerdings hatte das afair nur 4 Stages. Man kann sich also gut reinfuchsen. Hab allerdings nur die ersten beiden geschafft, glaube ich. Nach zahlreichen Versuchen. ^^ Dann hatte ich keine Lust mehr. Bin mal gespannt, was mir das Game heute noch so gibt. Es hat sich jedenfalls super gespielt und sah Hammer aus. Also mir hat es gefallen. In "der Szene" gilt das glaube ich auch als guter Shooter und nicht als etwas, was verpönt ist oder so.


Gibt ja bei den Arcade Archives eine Quicksave Funktion. ;-) Ist zwar leicht nervig, aber damit ist es schaffbar.
>
>Ich denke wenn du was mit R-Type anfangen kannst, kannst du auch hier ein Auge darauf werfen. Im Zweifelsfall einfach einen Sale abwarten.


Ja kann ich, hab ja Last Resort auch gekauft und bei 6.99€ brauch ich nicht auf einen Sale warten. :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >