Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei - Mit Fragen flat
Autor: Gamester
Datum:05.07.17 10:20
Antwort auf:Re:Bin jetzt auch dabei - Mit Fragen von KO

>Congratulierung

Danke!

>Aber ja, Horror in VR ist schon was anderes.

Ich werde mich rantasten :)

>Probier lieber mal die X-Wing Mission aus SW Battlefront aus :)

Das steht sowieso schon auf meiner List. Ebenfalls ein Traum den ich seit 30 Jahren habe- selber einen X-Wing zu fliegen <3

>Sony achtet in den PSVR Spielen schon darauf das Problem in den Griff zu bekommen. Ich denke das Ace Combat 7 entsprechende Maßnahmen ergreift. Mit dynamischer Einschränkung des Field of View, wie in Eagle FLight, kann man das Problem an sich gut in den Griff bekommen.

Ich hab EVE gestern nochmal getestet und gesteuert ohne Rollen zu machen, ähnlich der Easy-Steuerung von Ace Combat. Damit klappte es eigentlich sehr gut´.


>Ist aber bei allen VR Headsets aktuell so und auch kein Sony spezifisches Problem. Es gibt ganz einfach noch keine Linsentechnik welche diese Randunschärfe vollständig beseitigt.

>Dann sei froh das du die PC VR-Headsets noch nicht ausprobiert hast, PSVR ist eigentlich das aktuell bequemste VR Headset das es gibt.

>Natürlich wird man das in Zukunft besser hinbekommen, aber im Moment ist das der Stand der Technik.
>
>Das was du vermutlich erwartest wird evtl. in 4 Jahre Stand der Dinge sein.


>Also für mich fühlt es sich schon erstaunlich ausgereift an. Ich war angenehm überrascht davon wie gut es mit den PC Headsets mithalten kann.

Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe auch nicht erwartet, dass alles sofort perfekt ist. Ich bin selber Entwickler und habe dahingehend immer andere Erwartungshaltungen ... ;-)


>"The Assembly". Ich kenne es nur vom PC, keine Ahnung wie gut die Umsetzung ist.

Werde ich mir ansehen, danke!


< antworten >